Wir sprechen:DeutschEnglischSpanischPortugiesischFranzösischRussischTwitter

Kontakt:
Roberto Santana:
roberto @ computer-spinne.de

Mit Wirkung zum Jahresende 2019 beende ich mein ehrenamtliches Engagement als Übungsleiter und damit das Projekt "Spielend programmieren lernen" in den Räumen des Kiezspinne FAS E. V. Ich wünsche allen 30 Kids, welche den Kurs kurz oder lang besucht haben, alles Gute, viel Spaß beim programmieren und besonders viel Erfolg in der Schule.

Computerspielemuseum in Berlin

eingang

Auch Spielen gehört dazu

ballerspiel

Die ersten Spiele sehen aus wie selbstgebaut und oft waren sie es auch.

Ein Kinderzimmer in den 80-er Jahren

kinderzimmer

Die Kinderzimmer sehen fast genauso aus wie heute, wenn die Kinder für die Einrichtung verantwortlich wären. Wer braucht schon ein Bett, einen Schrank oder ein Fenster?

Verschiedene Computer in einem Setzkasten

wand
Derzeit findet kein von mir
geführter Kurs "Spielend
programmieren lernen" statt.