Wir sprechen:DeutschEnglischSpanischPortugiesischFranzösischRussischTwitter

Kontakt:
Roberto Santana:
roberto @ computer-spinne.de

Mit Wirkung zum Jahresende 2019 beende ich mein ehrenamtliches Engagement als Übungsleiter und damit das Projekt "Spielend programmieren lernen" in den Räumen des Kiezspinne FAS E. V. Ich wünsche allen 30 Kids, welche den Kurs kurz oder lang besucht haben, alles Gute, viel Spaß beim programmieren und besonders viel Erfolg in der Schule.

Fest der Nachbarn 2019

Uebersicht

Wie immer - Kiezspinne FAS e. V.

Ganz im Zeichen des Morsealphabets

Siroschka

Von allen Kindern heiß geliebt: Unsere Morsegeräte aus der ehemaligen Sowjetunion. Sie sind etwa 40 Jahre alt, haben viele Kinder glücklich gemacht und funktionieren noch heute.

Die Ruhe vor dem Sturm

Sturm

Gleich geht es los! Zwei Modelleisenbahnen, zwei Raspberry Pi, Minecraft und die beiden Siroschkas. Da ist was los.
Vorher aber erholen wir uns vom Aufbau und freuen uns auf viele Besucher.
Interessant ist dabei, der jüngste Besucher war diesmal gerade einmal zwei Jahre alt und der unser ältester Besucher immerhin schon 86 Jahre. Mehrere Generationen und für jeden ist etwas dabei.

Derzeit findet kein von mir
geführter Kurs "Spielend
programmieren lernen" statt.