Wir sprechen:DeutschEnglischSpanischPortugiesischFranzösischRussischTwitter

Kontakt:
Roberto Santana:
roberto @ computer-spinne.de

Mit Wirkung zum Jahresende 2019 beende ich mein ehrenamtliches Engagement als Übungsleiter und damit das Projekt "Spielend programmieren lernen" in den Räumen des Kiezspinne FAS E. V. Ich wünsche allen 30 Kids, welche den Kurs kurz oder lang besucht haben, alles Gute, viel Spaß beim programmieren und besonders viel Erfolg in der Schule.

Die Strato AG - Internet inmitten von Berlin

strato

Webhosting, Server und Cloud - Technologien der Zukunft

Schon im letzten Jahr unterstützte uns die Strato AG bei unserem Ausflug zum Zuse Zentrum Berlin an der Freien Universität Berlin.
In diesem Jahr konnten wir zum ersten Mal das Unternehmen selbst kennenlernen.
Für uns neu ist sowohl die Technik als auch die Arbeitsmöglichkeiten bei Strato.
[[Einige von uns überlegen, ob die Strato AG der richtige Praktikums- oder Ausbildungsbetrieb sein könnte.
Vielen Dank an das Strato Team.

Derzeit findet kein von mir
geführter Kurs "Spielend
programmieren lernen" statt.