Wir sprechen:DeutschEnglischSpanischPortugiesischFranzösischRussischTwitter

Kontakt:
Roberto Santana:
roberto @ computer-spinne.de

Mit Wirkung zum Jahresende 2019 beende ich mein ehrenamtliches Engagement als Übungsleiter und damit das Projekt "Spielend programmieren lernen" in den Räumen des Kiezspinne FAS E. V. Ich wünsche allen 30 Kids, welche den Kurs kurz oder lang besucht haben, alles Gute, viel Spaß beim programmieren und besonders viel Erfolg in der Schule.

TH Wildau

th wildau hauptgebaeude 2019

Der Samstagausflug ins Berliner Umland

Die TH Wildau befindet sich direkt vor dem S- und Regionalbahnhof in Wildau. Dadurch ist diese Technische Hochschule vom Berliner Hauptbahnhof über den Ostbahnhof und das Ostkreuz ohne Umsteigen innerhalb einer Stunde erreichen.

Kann man Atome sehen?

th wildau audi max 2019

Das ist die Frage, die uns heute bewegt. Die Eltern müssen leider vor der Tür warten und können sich in der Cafeteria versorgen. Aber für die vielen Kinder beginnt nun die erste Vorlesung des Lebens. Viel Spaß wünscht die ComputerSpinne.

Derzeit findet kein von mir
geführter Kurs "Spielend
programmieren lernen" statt.