Wir sprechen:DeutschEnglischSpanischPortugiesischFranzösischRussischTwitter

Kontakt:
Roberto Santana:
roberto @ computer-spinne.de

Mit Wirkung zum Jahresende 2019 beende ich mein ehrenamtliches Engagement als Übungsleiter und damit das Projekt "Spielend programmieren lernen" in den Räumen des Kiezspinne FAS E. V. Ich wünsche allen 30 Kids, welche den Kurs kurz oder lang besucht haben, alles Gute, viel Spaß beim programmieren und besonders viel Erfolg in der Schule.

TH Wildau

th wildau weihnachtsaula 2019

Der Weihnachtsmann rückt an

Die TH Wildau befindet sich direkt vor dem S- und Regionalbahnhof in Wildau. Dadurch ist diese Technische Hochschule vom Berliner Hauptbahnhof über den Ostbahnhof und das Ostkreuz ohne Umsteigen innerhalb einer Stunde erreichen.

Projektmanagement

th wildau eingang 2019

Themas an diesem letzten Event in diesem Jahr ist eine Einführung in das Projektmanagement und das Aufessen eines besonders großen Schokoladen-Weihnachtsmannes (ist das auch ein Projekt?).

th wildau vorlesungsraum 2019

Die TH Wildau ist eine tolle, gut und modern ausgestattete Technische Hochschule. Bereits im letzten Jahr waren wir mehrmals zur Kinder Uni, in diesem Jahr waren wir und im nächsten Jahr kommen wir wieder. Schöne Weihnachten!

Derzeit findet kein von mir
geführter Kurs "Spielend
programmieren lernen" statt.