Wir sprechen:DeutschEnglischSpanischPortugiesischFranzösischRussischTwitter

Kontakt:
Roberto Santana:
roberto @ computer-spinne.de

Mit Wirkung zum Jahresende 2019 beende ich mein ehrenamtliches Engagement als Übungsleiter und damit das Projekt "Spielend programmieren lernen" in den Räumen des Kiezspinne FAS E. V. Ich wünsche allen 30 Kids, welche den Kurs kurz oder lang besucht haben, alles Gute, viel Spaß beim programmieren und besonders viel Erfolg in der Schule.

Das Tropical Island

tropical island night

Ein Jahresabschluß vom feinsten

Nach einem Jahr Pauken, Lernen und Programmieren spendiert uns das Bezirksamt Lichtenberg von Berlin eine eintägige Busreise ins Tropical Island.
Es war ein besonders schöner Samstag und alle waren mit dabei, vielen Dank an das Bezirksamt Lichtenberg von Berlin und unseren Träger Kizespinne FAS e. V..

Derzeit findet kein von mir
geführter Kurs "Spielend
programmieren lernen" statt.